Great Ocean Road

Hallo zusammen,

Diese Strasse windest sich von Torquay bis nach Warrnambool. Wenn man waehrend der Fahrt die Autofenster hinunterkurbelt, riecht man die einzigartige Mischung aus Busch und Strand, Gummi und Salzwasser. Einige einheimische Scherzbolde bezeichnen die B100 als die Grosse Bitum-Seeschlange, die sich an klassischen Surfstraenden entlang ihren Weg bahnt, ehe Sie gleich hinter Apoolo Bay in die Otway Ranges davongleitet. Wer hier mit den eigenen Auto unterwegs ist, sollte regelmaessige Stopps einplanen, um die Aussicht zu geniessen und Kolalas zu beobachten, die sich ihrerseits so gar nicht fuer die herrliche Aussicht/Landschaft interessieren 🙂

Was soll ich sagen…
Es war und ist einer der schoensten Trips die ich in Australien gemacht habe!!!
Es hat was mit dem Van von Ort zu Ort zu fahren und diese zu entdecken!
Man ist staendig verleitet anzuhalten um die schoene Aussicht zu fotografieren oder einfach nur zu geniessen!
4 Tage durfeten Michael und ich dieses wirklich einzigartige Strasse erkunden um dan unseren letzten gemeinsamen Tag 😦 in Melbourne zu verbringen!

Danke, Michael fuer diesen 4 wundervollen Tage ich werde Sie in meinem Herzen bei mir tragen und wirklich NIE, NIEMALS vergessen!!!

Great Ocean Road   Graet Ocean Road

Great Ocean Road   Great Ocean Road

Great Ocean Road   Great Ocean Road

Great Ocean Road   Great Ocean Road

Liebevolle Gruesse,
Anni

~ von chillcago - Februar 2, 2009.

Eine Antwort to “Great Ocean Road”

  1. Hey Baby,
    wenn ich das so lese und die Bilder seh, ich will sofort wieder zu Dir …
    gggnnnnnnnaaaaaaarrrrrggggghhh!
    Ich vermiss Dich und lass nen Kuss da …
    Mchl

    PS: Möchtest du dich nicht bei Lonely Planet bewerben, du könntest nen Reiseführer schreiben 🙂

Hinterlasse einen Kommentar